Cats-Rampage
Neuigkeiten

Wer wir sind

Wo wir her kommen

Fotos

Videos

Unser Lieblingsessen

Errinnerung

Gästebuch

Impressum
Woher wir kommen

Wir beide sind aus dem Tierheim in Vlotho
Dieses wird vom Tierschutzverein Vlotho und Umgebung e.V. betrieben.

Wir bedanken uns daher weiterhin bei allen Mitarbeitern für die unkomplizierte Vermittlung.
Andere Tierheime stellen sich da schon mehr mit ihren Tieren an.

Da sich die Seiten des Tierheims auch immer wieder ändern, sehen wir bis auf weiteres von
einer Verlinkung zu diesen Seiten ab.

Was aber nicht heißen soll, dass dort auch weiterhin noch allerhand Hunde und Katze
zur Vermittlung bereit stehen.

Es darf also gerne dort mal ein Besuch abgestattet werden um sich die eine oder andere
Mietze oder Hündchen an zu gucken und mit zu nehmen.
Die Tiere würden sich freuen!

Aber es gibt auch noch andere Tierheime, die vielleicht nicht ganz so bekannt sind und
auch dort brauchen die Tiere Zuwendung in Form von Spenden in materieller Form
oder auch anderweitig.

Dazu sei der Tierschutzverein Herford (anklicken) zu nennen,
welches sicherlich nicht so bekannt ist. Es liegt in Bünde-Alhe und ist auch nicht allzu groß.
Vorbei schauen lohnt sich sicherlich auch hier einmal.
Die Öffnungszeiten sollten vorher erfragt werden.


Cats-Rampage 0.0034