Cats-Rampage
Neuigkeiten

Wer wir sind

Wo wir her kommen

Fotos

Videos

Unser Lieblingsessen

Errinnerung

Gästebuch

Impressum
Viren machen sich breit Mon: 09.1.12 - 10:08

Lilly hat sich seit letzten Dienstag nen kleinen Schnupfen eingefangen.

Aber Frauchen hatte selbstverständlich die passende homöopathische Arznei dafür parat und es geht ihr jetzt schon fast wieder ganz gut.
Nen kleiner Nieser hin und wieder aber ansonsten toben die beiden süßen schon wieder heftig rum :)

Frohes Neues Jahr Sun: 01.1.12 - 12:16

Silvester ist überstanden, auch für unsere beiden Racker.
Die sind ein wenig mit buschigem Schwanz durch die Hütte gelaufen, als die Pyrotechniker endlich vollends zum Einsatz kommen durften.

Aber im allgemeinen haben die Kätzchen das ganz gut ertragen. Da gibts echt schlimmere Fälle...

Neue Bilder ! Thu: 29.12.11 - 9:37

Puh, das wäre geschafft.
Weihnachten ist vorbei und wir finden, dass es Zeit wird neue Bilder hier rauf zu spulen.

Also, hopp hopp, ab auf FOTOS klicken und angucken.

P.S.: Unser Gästebuch freut sich weiterhin über Einträge ;)

Fröhliche Weihnachten Sat: 24.12.11 - 12:25

Heute gab's zum Mittag die versprochene Weihnachts-Leckerei

Real Nature, Winterzauber

Wild & Geflügelherzen
mit Birne und Haselnuss

Au ha, war das lecker .... :)

Heute Abend gibts dann noch Happy Cat Trockenfutter mit Ente & Kartoffeln (Ihr Gourmet-Menü)

Vorweihnachtsfreuden! Fri: 23.12.11 - 16:11

Soho.... ähm... HoHoHo!

Nach unerbittlichen Kämpfen um die einzigste runde Hängematte an unserem deckenhohen Kratzbaum haben wir uns entschlossen schon gestern die neu bestellte Hängematte zu installieren.

Solche Zustände waren bislang einfach unhaltbar ;)

Das Ergebnis



Es weihnachtet sehr ... Wed: 21.12.11 - 15:36

Bald ist es soweit und es gibt endlich Geschenke :D

Auch unsere beiden Prinzessinnen kriegen ne richtig schöne Leckerei zum Fest. Was genau wird noch nicht verraten.

Allen Besuchern unserer Seite wünschen wir jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest!

Neues Video Thu: 15.12.11 - 16:20

Nach einigen Start-Schwierigkeiten gibts heute ein neues Video.

öffters reinschauen lohnt sich eh immer.
Viel Spaß damit ;)

Au weia! Tue: 13.12.11 - 18:27

Aaaalso,
leider hatte sich im Gästebuch ein fetter Fehler eingeschlichen, der jetzt behoben ist!!!

Kein Wunder, dass keiner ins GB einträgt, wenn das Formular zum Eintragen nicht aufrufbar ist :(
Ab jetzt kann fröhlich gepostet werden, meine Damen, meine Herren!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 | Seite 10 | 11
Cats-Rampage 0.0297